Natur- und Landschaftsführerin

Gabriele Sauer

Tagesausflüge in der Großregion

Über Gabriele Sauer
Natur- und Landschaftsführerin Gabriele Sauer

Warum ich Natur- und Landschaftsführerin geworden bin...

... ich lebe gerne mit und in der Natur und habe mich in meiner Wahlheimat stets wohl gefühlt. Mein vielseitiges Interesse an Natur und Kultur hatte mich neugierig gemacht, diese Region noch besser kennen zu lernen. So kann ich jetzt meine Liebe zu der Region auch anderen Menschen mitteilen. Ich nehme Sie mit auf eine spannende Reise in die Natur und die Geschichte einer Gegend, die langsam entdeckt werden will.

Die Biosphäre bedeutet für mich...

... meine Rückzugsinsel in einer immer hektischer werdenden Zeit. Mein Lebensmittelpunkt und ein guter Ort zum Leben.

Mein Geheimtipp in der Biosphäre Bliesgau...

... "Augen auf" für die Schönheit der Region mit ihren vielen unerwarteten Highlights.

Termine

Individuelle Termine für Gruppen nach Vereinbarung

Meine Führungen