Virtueller Keramikmarkt 2021

Keramik in „Bestform“ - Keramikmarkt Homburg findet 2021 virtuell statt!

Keramikmarkt Homburg
Keramikmarkt Homburg – © Wolfgang Henn

Da der Homburger Keramikmarkt in diesem Jahr zum zweiten Mal nicht veranstaltet werden kann, präsentieren die Saarpfalz-Touristik und die Kreisstadt Homburg den traditionellen Markt in diesem Jahr ersatzweise virtuell. Ab dem 11. März bis zum 7. April 2021 präsentieren sich im Internet ca. 40 internationale Künstlerinnen und Künstler mit ausgewählten keramischen Werken.

Jeder Anbieter zeichnet sich durch eine gewisse individuelle Note aus, so dass die Besucher des Marktes einen Überblick über das gesamte Repertoire an zeitgemäßer Keramikkunst bekommen. Hier wird für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas angeboten - ob Groß oder Klein: Jeder findet eine passende Keramik!

Bummeln Sie virtuell über den Markt entlang der einzelnen Stände! Wenn Sie findig geworden sind, können Sie die Keramik direkt über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten bei der Töpferei oder Keramikwerkstatt bestellen.

Fragen Sie einfach direkt beim Händler nach! Viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Kaufen! Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Den virtuellen Keramikmarkt finden Sie ab dem 11. März auf der Webseite der Saarpfalz-Touristik oder bereits auf Facebook. Die Vorstellung der einzelnen AustellerInnen auf Facebook erfolgt vom 19.03. bis 02.04.2021.

Weitere Informationen zum virtuellen Keramikmarkt erhalten Sie bei der Saarpfalz-Touristik, Paradeplatz 4, 66440 Blieskastel, Tel. (0 68 41) 104 71 74, www.saarpfalz-touristik.de und bei der Kreisstadt Homburg, Tourist-Info, Talstr. 57a, 66424 Homburg, Tel. (0 68 41) 1 01 8 20.