Natur- und Landschaftsführerin

Eva Hubert

Kulinarische Wanderungen und Busbegleitung | Partnerin des Biosphärenreservates Bliesgau

Über Eva Hubert
Natur- und Landschaftsführerin Eva Hubert

Warum ich Natur- und Landschaftsführerin geworden bin...

... weil ich die Landschaft des Bliesgaus liebe und schätze. Seit langem beschäftige ich mich mit den Themen gesunde, biologische Ernährung und Umwelt-, Natur- und Artenschutz.

Die Biosphäre bedeutet für mich...

... vor allem ein wunderschönes Stück Heimat.

Mein Geheimtipp in der Biosphäre Bliesgau...

... den südlichen Teil des Biosphärenreservates Bliesgau mit seinen sanften Hügeln, malerischen Ausblicken und seiner jahrtausendalten Kulturlandschaft erwandern, vorzugsweise im Frühling, wenn alles blüht, und im Herbst, wenn die Obstbäume voller Früchte hängen.

Termine

Individuelle Termine für Gruppen laut Angeboten der Saarpfalz-Touristik und nach Vereinbarung

Meine Führungen