Natur- und Landschaftsführer

Jürgen Dressler

E-Bike Touren und Wandertouren

Über Eva Hubert
Natur- und Landschaftsführer Jürger Dressler

Warum ich Natur- und Landschaftsführer geworden bin...

... ich bin Bewohner des Biosphärenreservats Bliesgau und verstehe mich als Botschafter für die Region. Als Natur- und Landschaftsführer möchte ich Gästen und Mitbürgern unsere Biosphäre Bliesgau näher bringen. 

Die Biosphäre bedeutet für mich...

... Erhaltung der Lebensräume für Flora und Fauna in einer durch den Menschen geprägten Landschaft. 

Mein Geheimtipp in der Biosphäre Bliesgau...

...  der Vogesenblick in der Parr, wo man bei gutem Wetter einen phänomenalen Ausblick genießen kann. 

Termine

Individuelle Termine für Gruppen auf Anfrage, gerne auch Freitags und Montags.

Meine Führungen